Deutschland ist endlich wieder Spitze!

Deutschland geriet lange Zeit ins Hintertreffen. Vor Jahrzehnten noch Spitze in Forschung, Ingenieurskunst und Wissenschaft, dümpelte das Land, überdies lausig regiert, vor sich hin. Aber nun sind “wir” wieder Spitze. Endlich! Allerdings nicht bei Mikrochips, Autos, Maschinenbau oder Erfindungen. Und schon gar nicht im Fußball. Nein, Deutschland ist Spitze darin, seine Bürger zu drangsalieren:

(Quelle)

Wenn die Deutschen etwas machen, dann machen sie es gründlich. Politiker setzen das Grundgesetz nach Gusto außer Kraft, Polizisten verprügeln Bürger, korrupte Parlamentarier bereichern sich an der Krise und Presse und Staatsmedien unterstützen das alles noch mit einer entsprechenden “Berichterstattung”.

Einst baute dieses Land die besten Autos, heute haben wir die freiheitsfeindlichsten Regierungen. Ist doch immerhin etwas.

Die Oxford University fand heraus:

Bis zum 10. Januar 2022 hat Deutschland nicht nur europa-, sondern sogar weltweit die striktesten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus erlassen. (ebd.)

Hatten Sie nicht auch gedacht, dass die ehemalige (und nun wiedereröffnete) Gefängnisinsel namens “Australien” auf dem Spitzenplatz liegen müsste, nach alledem, was man liest und hört? Weit gefehlt, lesen Sie die oben stehende Grafik (Quelle)!

Australien (aka “Down under”) taucht da gar nicht auf. Und Deutschland liegt mit einem “Unterdrückungsindex” von 84% auf dem absoluten Spitzenplatz. Eine echte Topleistung in der weltweiten Champions League der “Corona”-Despotie!

“Jailed in Germany“. Da darf man ruhig mal klatschen.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.