“Omikron” – Neue “Variante”, altes dummes Spiel

Die total entfesselte Politikerriege, die dieses Land seit über eineinhalb Jahren mit ihrem Viruswahn terrorisiert, rüstet weiter nach. Die nächste Umdrehung in der Spirale des absoluten Irrsinns wird jetzt also, wie durchsickerte, die sog. “Neujahrsruhe” werden. Inklusive massiver “Kontaktsperren”. Wieder mal ein bekloppter Name für eine noch beklopptere Idee. Auch bekannt als “Lockdown”. Und die Begründung dieser vollkommen entfesselten Damen und Herren auf den Regierungsbänken? Die nennt sich “Omikron” und hat schwerste Leitsymptome. Nachgerade lebensbedrohlich:

  • Halskratzen
  • Trockener Husten
  • Nachtschweiß

Allerdings wird diesmal nicht der Geruchs- und Geschmackssinn betroffen. Na, wenigstens das Weihnachtsessen schmeckt dann noch. Dazu hat “Omikron” nur leichtere Verläufe, das Ganze nähert sich immer mehr (wie auch schon vorhergesagt) einer ganz normalen Erkältung. Oder anders gesagt: Es IST eine ganz normale Erkältung.

Viele Indizien deuten darauf hin, dass diese Variante sich zwar noch schneller verbreitet als die Vorläufer (was auch erwartet wurde), aber weit weniger pathogen ist (was ebenfalls erwartet wurde):

(Quelle: Telegram)

Übersetzung:

Frage: Können Sie uns über die Lage informieren? Wie viele Menschen Menschen liegen heute im Krankenhaus mit “Omikron”?

Antwort: 774…

Frage: Im Krankenhaus?

Antwort: Entschuldigung, das ist die Gesamtzahler aller Menschen mit Covid im Krankenhaus, die in den vergangenen 7 Tagen eingewiesen wurde… 10 Fälle davon entfallen auf “Omikron”…könnte sich aber noch auf 11 erhöhen…darüber haben wir noch keine Bestätigung…es wird aber so sein…

Frage: Wie viele Tote?

Antwort: …Tote, da habe ich die Zahlen nicht….”Omikron”…da haben wir einen Toten mit “Omikron”…

Frage: Und die 10 Patienten mit “Omikron”, werden die künstlich beatmet?

Antwort: Ich glaube nicht, dass da auch nur einer dabei ist, der künstlich beatmet wird und der an “Omikron” erkrankt ist.

(Die Interviewpartnerin ist die britische Gesundheitsministerin).

Da “Omikron” offensichtlich keinerlei schwere Verläufe zeigt, wäre das DIE Chance die “Pandemie”, die niemals eine war, zu beenden. Einfach indem man die Bevölkerung sich einmal soweit wie möglich durchinfizieren lässt (die meisten würden es vermutlich nicht einmal merken, dass sie “infiziert sind”) und damit wäre das Thema erledigt. So würden vernünftige Menschen handeln. Menschen, deren Verstand elementar dazu in der Lage ist, einfache naturwissenschaftliche und mathematische Sachverhalte zu erfassen und zu verarbeiten und die das besitzen, was man einen “guten Charakter” nennt. Psychopathen handeln indes anders.

Der Nachteil der Methode: Pfizer & Co. wäre der Geldhahn schlagartig abgedreht und damit würden sich korrupte Politiker schlechter die Taschen füllen können. Denn natürliche Immunität kommt in dem kranken Spiel natürlich nicht vor. Die gibt es umsonst und bringt kein Geld in die Kassen.

Deutsche Regierungen handeln stattdessen lieber psychopathisch und tun genau das Gegenteil dessen, was vernünftig wäre. Wegen einer harmlosen Erkältung wird das ganze Land weiter systematisch drangsaliert, und das wider besseres Wissen.

Wie lange wollen wir uns diese “von oben” verordnete Idiotie eigentlich noch antun? Wie lange wollen wir unser Leben noch von ein paar Durchgeknallten im Machtrausch kontrollieren lassen? Eine harmlose Erkältung wird zu einer Jahrhundertepidemie aufgeblasen, dass es kracht. Es ist unerträglich, sich die unsäglichen Verbaltiraden beispielsweise eines Karl Lauterbach (natürlich SPD, was denn auch sonst?) in seinem rheinischen Singsang anzutun, die besorgte Miene einer Malu Dreyer und ihren autoritären Botschaften, die nur aus irgendeinem dahergeredeten und unreflektierten Unsinn bestehen (“Ungeimpfte sollen gar nicht feiern!”) ansehen und anhören zu müssen. Und alle anderen Panikpropheten, “Warner”, “Experten” und Angstmacher ebenfalls. Sie stehen mir “Oberkante Unterkiefer”. ES REICHT JETZT! Ich habe die Nase gestrichen voll von dieser ganzen “Corona”-Idiotie! Nehmt diesen Leuten einfach die Mikrofone weg, entfernt sie aus ihren Ämtern und stellt sie am besten vor Gericht! Es IST eine Erkältung, mit was sie uns terrorisieren! Mehr nicht.

Nachtrag: Auf Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert an die Bundesregierung teilte diese mit:

“Nach Kenntnis der Bundesregierung wurde mit Datenstand vom 14. Dezember 2021 EINE PERSON mit einer Infektion der Omikron-Variante hospitalisiert, aber nicht intensivmedizinisch betreut.”
(Schriftliche Frage im Monat Dezember 2021 Arbeitsnummer 12/100, Antwort vom 21.12.2021)

Ob “Omikron” jetzt gefährlich ist oder nicht, scheint von diesen antifreiheitlichen Politrambos gar keinen zu interessieren. Wahrscheinlich verstehen die den Unterschied zwischen einem gefährlichen und einem harmlosen Erreger nicht einmal in Ansätzen.

PS: Um das Zahlenverhältnis zu beschreiben habe ich in einem Bild mit 83 Millionen weißen Bildpunkten einen blauen versteckt. Finden Sie ihn?

5 Kommentare

  1. Diese paar Durchgeknallten sind nur die öffentlich Bekanntwerdenden.

    Erwiesenermaßen geht es bei Covid-19 um alles andere als (Volks-)Gesundheit, das macht uns beispielsweise Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, in seinem Meisterwerk “Covid-19: The Great Reset” unmissverständlich klar. Auswirkungen daraus resultierender Wohltaten spüren wir unmittelbar, denn sie machen jeden Tag außerordentlich lebenswert. Nie war der Mensch so glücklich wie jetzt. Nie hatte er weniger Sorgen. Nie zuvor wurde er so wenig offenkundig verarscht wie jetzt. Es ist Hoch-Zeit. Zur Weih-Nacht. Und Sylvester fällt aus. Wegen Lockdown. Ein Terminus aus dem Strafvollzug. Böse Impf-Freie, lasst Euch nicht spritzen. Seid ihr nicht willig, so braucht es Gewalt. Gefährdet Lesen die Dummheit? Das darf nie hinterfragt werden!

    Covid-19 mit all seinen Varianten ist der Deckname für Staatsstreich und Finanzkollaps. Viele Politiker:innen sind Märchenerzähler:innen, Lügner:innen oder Schwerstkriminell:innen. Zu allerletzt sind sie Volksvertreter:innen.

    So hütet Euch vor ihrem Wort, sonst tragen Euch die Engel fort.

    Merry Lockdown!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.