Mi. Sep 28th, 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

heute mal wieder ein Filmtipp. Die Dokumentation “Planet Lockdown” zeigt anhand von Aussagen von Wissenschaftlern, Juristen und anderen, mit welche perfiden Methoden eine Mafia aus korrupten Politikern, skrupellosen Pharmalobbyisten, gekauften Wissenschaftlern und dreisten Lügenmedien die Menschen in Angst und Schrecken versetzten um für sich selbst den maximalen Profit aus einer nicht existierenden Pandemie herauszuholen. Diese kompakte Dokumentation zeigt die ganze Dimension eines Weltverbrechens, in dessen Mitte wir immer noch stecken. Denn die Mafiosi rüsten für den Winter bereits verbal auf, um ihr teuflisches Spiel in die dritte Runde zu tragen.

Mein Tipp: UNBEDINGT ANSEHEN!

PlanetLockdown: Dokumentation eines globalen Verbrechens

Von admin

9 Gedanken zu „“Planet Lockdown” – Wie eine Mafia aus Politikern, Pharmalobbyisten, Pseudowissenschaftlern und Lügenmedien die Welt betrog“
  1. PANDAMNED – Dokumentarfilm (Deutsche Fassung)
    https://odysee.com/@FTC-NL:0/PANDAMNED–DE–FTC-NL:b
    .
    Kriminelle fürchten das Licht wie der Teufel das Weihwasser. Sie können ausschließlich im Schatten, in der Dunkelheit, “arbeiten”. Deshalb versuchen sie, überall Dunkelheit zu verbreiten. Deswegen drehen sie alles um, stellen alles auf den Kopf, verbreiten Chaos und Verwirrung, drohen, bedrohen, säen Angst und Furcht.
    .
    Ihre größte Angst sind Menschen, die in der Dunkelheit sehen (können). Menschen, die einen natürlichen, “extrem” wirkenden Restlichtverstärker haben. (Hoch-) Sensitive Menschen. Menschen wie mich. Menschen, die sehen können, weil sie in der Lage sind zu kombinieren und zu adaptieren. Menschen, die nicht totes, steriles Wissen haben und sich dabei “Experten” nennen, sondern Erfahrungswissen. Menschen, die sich erinnern, die in ihr Inneres blicken und wissen, ohne lernen zu müssen.
    .
    Information funktioniert auf Quantenebene. So genannte ReGIERungen, die nichts anderes sind als Konzernfilialen/Departments, deren Parteiprogramme sich nicht zufällig so lesen wie Geschäftspläne, haben sich der Dunkelheit, dem Bösen, Teuflischen, verkauft. Sie haben den Pakt mit dem Teufel geschlossen. Im Wortsinne. Beweisbar. Sie sind unsere wahren Gegner. Sie spielen Menschen, Völker, gegeneinander aus, hetzen sie auf, führen Krieg und verursachen neben Leid und Elend Massenflucht und Massensterben.
    .
    Es stellt sich heraus, dass die größten Feinde der Menschheit ihre so genannten Gönner sind. Ihr erklärtes Endziel ist es, die Menschheit dazu zu bringen, sich letztlich selbst zu eliminieren. Sie hassen die Spezies Menschsprechen ihr den Freien Willen ab und deklassieren sie auf das Level unterhalb Vieh, was allein schon von Missachtung des Lebens zeugt.
    .
    Es ist Zeit, aufzuwachen, um zu erkennen, wozu dieser Zyklus von Nutzen ist. Denn der einzige Sinn und Zweck von Leben besteht in Erfahrung. Angst [vor dem Tod] hindert daran, wahrhaft in vollen Zügen zu leben. Angst bremst. Angst verhindert. Angst zweifelt. Angst tötet. All das zu installieren und aufrecht zu erhalten kann nur von jemandem gewllt sein, der bedingungslos gewillt ist, diese Widersprüche sichtbar zu machen.
    .
    Unsere Gegner sind uns daher hilfreich. Sie unterstützen den Aufwach-Prozess. Während sie alles in ihrer Macht stehende tun, um das aus ihrer Sicht zu verhindern. Doch je mehr sie das tun, um so mehr wird die Dunkelheit sichtbar und das Licht breitet sich aus. Das zeigt sich auch daran, dass die “Eliten” keinen physisch sichtbarn (Dritten) Weltkrieg wollen, denn NUR wenn sie unentdeckt bleiben, wenn sie glauben, dass das Auge Gottes nicht auf sie blickt, sind sie überzeugt, Gott zu bezwingen respektive bezwungen zu haben. So wie es Yoval Harari als Chefberater von Klaus Schwab vom WEF und erklärter Trans-Humanist als Selbstaussage tätigt.

    1. Das System Merkel arbeitet seit seiner Installation unablässig daran, die BRD bzw. Deutschland zu schwächen / zu zerstören und die bisherigen “Mitgliedsstaaten” der EU in einen einzigen, supranationalen Bundesstaat zu überführen. Sichtbar an unablässigem Entzug nationaler Souveränität (Kollektivismus = Kommunismus).
      .
      Jenseits von Verschwörungsgelaber, sondern anhand von Dokumenten und konkreten Tathandlungen inklusive Vertrags- und Rechtsbrüchen, ist das alles zweifelsfrei beleg- und beweisbar. Es geht immer (nur) darum, die Masse so lange hinzuhalten und in die Irre zu führen, bis eine zementierte, de facto unumkehrbare Situation eingetreten und das gewünschte Ziel erreicht ist. Danach kann man mit der “Wahrheit” herausrücken — so wie sich eben zahllose Verschwörungsmythen als Tatsachen entlarvt haben!
      .
      Professionelles Lügen (Verweigerung der Einlassung, um je nach Situation agieren, korrigieren und navigieren zu können => Nichtgesagtes ist nicht ‘materiell’ und damit kaum justziabel => vgl. ‘materielles Recht’), substanzlose Worthülsen, etc. gehören zum Geschäft der Betreibenden, so wie sie grundsätzlich Alles als Verfügungsmase betrachten, einschließlich Menschen, deren Arbeitskraft und kreatives Potenzial. Die Betreibenden sehen das alles als ihr Eigentum, ihren Besitz an, mit dem sie beliebig verfahren können.
      .
      Mensch muss erkennen, wie er von diesen Subjekten getäuscht, am Nasenring durch die Manege geführt und obendrein [für seine Naivität und Manipulierbarkeit] zutiefst verachtet wird. Das Motto lautet: “Warum Menschen nicht schlachten, die so insensitiv und unsensibel sind, diesen Vorgang und unsere Absichten nicht einmal ansatzweise zu erkennen?” In der Tat sind viele Menschen unfähig, Konstellationen zu erkennen, die in den eigenen Untergang führen (z.B. toxische Partnerschaften), und die bereitwilligst wie von Lemmingen aufrecht erhalten werden, siehe Corona-Maßnahme-Fans, weil entweder Angst, intellektuelle Inkapazität oder sozialer Gruppendruck/-zwang andere Optionen vollständig ausblenden. Motto: “Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!” “Unwissenheit = Stärke” heißt es bei George Orwell.

  2. Ein typisch antideutscher, gewissermaßen terroristischer weil volksverhetzender Versuch, die Deutschen auf ewig mit Schuld und Makel zu belasten sowie Sühne der Nachgeborenen zu fordern, der die Deutschen tagtäglich durch unsägliche Außen- UND Innenpolitik abstraft, sie finanziell ausblutet und ideologisch kastriert. Es gibt wenig abstoßendere Beispiele so genannter Volksvertreter, die selbiges in den Dreck treten.
    .

    Am Mittwoch sagte Abbas laut Wafa, gemeint habe er mit seinen Äußerungen “die Verbrechen und Massaker gegen das palästinensische Volk, die Israels Streitkräfte seit der Nakba begangen haben”. “Diese Verbrechen haben bis zum heutigen Tage nicht aufgehört.” Der historische Hintergrund: Aus einem Teil des britischen Mandatsgebiets Palästina wurde 1948 Israel. Die arabischen Nachbarn griffen den neuen Staat an. Im Zuge der darauf folgenden Kämpfe flohen rund 700.000 Palästinenser oder wurden vertrieben. Daran gedenken die Palästinenser jährlich als Nakba (Katastrophe).

    .
    Bis heute tut man so, als sei die Politik Israels makellos und unantastbar. Dabei zeigt sich wiederholt in der “Coronakrise”, welches Mindset dort ganz offenkundig vorherrscht, welche abscheulichen Verbrechen im Staat Israel stattfinden, selbst gegen die eigene Bevölkerung, eiskalt und gandenlos durchgezogen und ungerührt bezeichnet als “das Labor der Welt”, in dem Menschen wie Ratten vakziniert werden, volllkommen ungerührt der wortwörtlich herzzerreißenden Nebenwirkungen. Covid-19-Gen-Injektion ist wie Abtreibung von Erwachsenen bei lebendigem Leibe.
    .
    Gegenüber den Palästinensern verhält sich Israel wie bei Aussätzigen, Unberührbaren, die man am besten bis auf die Wurzel ausmerzt. Das zu leugnen, nämlich den Geist des Holocaust, entblödet sich Olaf Scholz und die deutsche Bundesregierung nicht, indem sie behauptet, der Holocaust sei singulär, habe keinen Vergleich, jeder Vergleich oder auch nur Referenz darauf verbiete sich aus sich selbst heraus.
    .
    Damit soll jede Bestrafung dies absoluten Kapitalverbrechens verhindert und dem Staat Israel ein Freibrief für Völker- und Massenmord ausgestellt werden. Dem ist auf das Entschiedenste entgegenzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.